Hallo zusammen!

Seit 2011 arbeite ich freiberuflich als Grafikdesignerin und Illustratorin in Berlin-Friedrichshain und bin stets  offen für neue Aufträge und Kooperationen.

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Ausstellungsgestaltung, Charakterdesign, Corporate Design, Editorial, Illustration, Infografik,
Layout, Kinderbuch (Print/Digital)

und Storyboard.

Vom Entwurf bis zur Umsetzung
liegt mir eine enge, lösungsorientierte Zusammenarbeit mit meinen Kunden sehr am Herzen. Engagement, Qualität und Zuverlässigkeit stehen dabei stets
im Vordergrund.

Neben digitalen Werkzeugen, wie
Indesign, Photoshop und Illustrator,
greife ich gerne auch mal zu Tusche, Bleistift und Aquarellfarben.

2005-2010
Studium (Kommunikationsdesign)
an der Fachhochschule Trier. 
Diplom im Fach Buchdesign
und Illustration.

WS 2008/09
Auslandssemester in Mailand
an der Accademia di belle Arti
di Brera.

2010/11
Praktikum in der Berliner Branding- und Werbeagentur Adjouri Brand Consultants GmbH.

seit 2011
Freiberuflich tätig als
Grafikdesignerin und Illustratorin.

Kunden und Partner:

KAEMI GmbH
BBMG – Bössenrodt Blanke Marketing Group

Aglaia Kageneck (Lucky & Luna)
Bild Art Media Verlag

studio klv GmbH
Il Casone 1729

Madame Design
Kemény Boehme & Company GmbH
Mashup Communications GmbH
Re'public Agentur für Finanzkommunikation GmbH
Schaller Entertainment e.K.